Im Spotlight-Forum fragte ich neulich nach negativen und positiven Spannungen
Leider gab es keine zufriedenstellenden Antworten.
Hier noch mal der Text:

Hallo,
man hört ja soviel über die Schädlichkeit von Schwingungen. Elektrosmog und so. Feng Shui soll dazu beitragen, ein gesunden Wohnumfeld zu schaffen.

Was ich mich jetzt Frage: was ist an negativen Stromspannungen so schädlich?

Wieso können positive Spannungen die Gesundheit fördern?

Da muß man doch endlich mal etwas Wahrheit ans Tageslicht bringen!

Ein Bekannter erzählte mir, daß bei dem Strom, wie er aus der Steckdose kommt, ein ständiger Wechsel zwischen positiv und negativ stattfindet. Also von daher soll schon eine Ausgeglichenheit bestehen.
Ich verstehe nur nicht, wieso man nicht ausschließlich mit positiven Spannungen arbeitet.

Liebe Grüße
Sathu Pradit

Ernstzunehmende Antworten fand ich lediglich auf der Seite von Siegfried Zynzek, dort, wo er seinen Atomstromfilter vorstellt.